Ängste Bindungen Verstrickungen Blockaden lösen sich in unserem Sein. In unserer Arbeit bin ich jeweils Eins mit dem mir gegenüber sitzenden Klienten. Es geschieht Transformation und Segnung.

Menschen sehen in ihr Innerstes und alles darf auftauchen, eine Begegnung im Gefühl. Vollkommen ohne Bewertung. Es darf sich alles zeigen. Es darf Heilung in einem geschützten Raum geschehen, für jeden, passiv oder aktiv. Jeder ist immer gerade dann am richtigen Ort. Ohne Tun, Ohne Wollen und Ohne Ziel. In der stillen Präsenz geschieht eine totale Tiefenentspannung. Es wird die Energie von Geborgenheit, Mitgefühl und unendlicher Liebe in der absoluten Bedingungslosigkeit des Seins erfahren.FRIEDEN durch mich fließt für dich die geballte Kraft der göttlichen Energie der Liebe.

 

20 Euro Unkosten und warme Suppe für jeden!